Frankfurter Buchmesse 2015
Autorenlesung: J.S. Cash,
"Der Stahlclan Teil 2: Noe"
(bisher noch unveröffentlichtes Manuskript)

J.S. Cash wurde 1955 in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren, studierte nach seinem Abitur Wirtschaftswissenschaften in Prag und war im Anschluss viele Jahre in der Wirtschaft tätig. Seit 2013 absolviert er zudem ein Studium der Philosophie und der Theologie an der Prager Karlsuniversität.

Seine im Berufsleben und im Studium gewonnenen Erkenntnisse nutzt Cash für die Beantwortung vieler aktueller Fragen, beispielsweise zum Umgang mit technischen Errungenschaften und deren Nutzung, die Bedrohung durch (Wirtschafts-) Kriege oder den Fortbestand der Europäischen Union.

All diese Fragen versucht er im Rahmen seines drei bändigen Science Fiction Thrillers „Der Stahlclan“ zu beantworten. In seinem Roman blickt Cash hinter die Kulissen international agierender Konzerne und deren Rolle bei der Entwicklung neuer Techniken sowie deren Einsatz.

Bisher ist erst der erste Band der Trilogie "Der einsame Läufer" fertiggestellt und veröffentlicht. Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse, auf der er bereits zum dritten Mal las, stellte er dem zahlreich erschienen Publikum Passagen aus seinem zweiten, noch nicht veröffentlichten Band "Noe" vor.

Wenn Sie mehr zu J. S. Cash erfahren möchten können Sie seine Homepage www.j-s-cash.com oder seine Facebook-Seite www.facebook.com/J.S.Cash.writer besuchen.
Foto: J.S. Cash
 

Foto: J.S. Cash

Kontakt über:

Bisher erschienene Bücher von J.S. Cash:
Der Stahlclan Teil 1: Der einsame Läufer
Weimarer Schiller Presse
336 S., € 18,90
ISBN: 978-3-8372-1326-3

Buch überAmazon oder über buchhandel.de bestellen


 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011