Frankfurter Bibliothek 2015
Jahrbuch für das neue Gedicht
Autorenlesung: Tanja Schmitz,
"Mein Glaube"

Tanja Schmitz Ich möchte mit ihren Büchern Herzen öffnen und jedem Mut machen, Wahrheiten auszusprechen die einem auf der Seele liegen. Ihre Begabung zu schreiben verdankt sie ihren tunesischen Wurzeln Scheich Taher Ben Omar.

Sehr lange habe ich meine echten, wahren Wurzeln gesucht, in einigen Jahren werde ich auch darüber ein Buch schreiben wie ich alle Wahrheiten heraus gefunden habe und was ich alles dafür tun musste."

Foto: Tanja Schmitz
 

Foto: Tanja Schmitz

Informationen zur "Frankfurter Bibliothek" finden Sie hier.

Kontakt über:

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011