Frankfurter Bibliothek 2013
Jahrbuch für das neue Gedicht
Autorenlesung: Reiner Künzel,
"Aufschrei vom Mann im Mond"

Rainer Künzel wurde im Oktober 1971 in Nordhausen geboren. Anfang der 1990er Jahre studierte er Lebensmitteltechnologie in Berlin. Er arbeitet seit über fünfzehn Jahren in einer Großbäckerei im Mansfelder Land, wo er auch mit seiner Frau und seiner 10jähringen Tochter lebt. Seit mehr als zehn Jahren schreibt er in seiner Freizeit zumeist humorvolle, manchmal aber auch nachdenkliche Gedichte. Einige wurden unter seinem Rseudonym Reinerundsonstkeiner in zwei Gedichtbänden „Im Wandel der Seiten“ und „Vom Ausstreben bedroht?“ veröffentlicht. Einen Teil seiner Gedichte stellt er auf seiner Website vor.

Foto: Reiner Künzel
 

Foto: Reiner Künzel

Film geeignet für Internetzugang mit:
Modem/ISDN
 

Film geeignet für Internetzugang mit:
DSL/Breitband
 

 

Informationen zur "Frankfurter Bibliothek" finden Sie hier.

Kontakt über: redaktion@deutsches-literaturfernsehen.de

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011