Frankfurter Bibliothek 2013
Jahrbuch für das neue Gedicht
Autorenlesung: Ursula Gerster,
"Objekt der Opernkabarett-Kunst-Verehrung", u.a.

Ursula Gerster wurde 1949 in Düren, dem Tor zur Nordeifel, geboren. Nach ihrer Ausbildung in der ländlichen Hauswirtschaft war sie ein halbes Jahr in Finnland. Nach dem Aufenthalt im Ausland lebte sie einige Jahre in Bayern, wo sie ihren Mann kennen lernte. Sie reist gern durch die Welt mit dem Zug, aber am liebsten auf einem Kreuzfahrtdampfer. Dort nutzt sie die Zeit zum Schreiben. Heute lebt die Autorin in einem kleinen Ort in Oberschwaben.

Foto: Ursula Gerster
 

Foto: Ursula Gerster

Film geeignet für Internetzugang mit:
Modem/ISDN
 

Film geeignet für Internetzugang mit:
DSL/Breitband
 

 

Informationen zur "Frankfurter Bibliothek" finden Sie hier.

Kontakt über: redaktion@deutsches-literaturfernsehen.de

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011