Frankfurter Buchmesse 2015
Autorenlesung: Ralf D. Sobottka,
"Leben - Werden - Sein.
Gedichte und Balladen im modernen Zeitalter"

Der 1960 in Hannover geborene Autor studierte in Göttingen bevor er lange Jahre im Ausland lebte und arbeitete.

Von Worten und ihrer Wirkung war er schon immer begeistert und so fing er eines Tages an Gedichte zu schreiben. Einige seiner Gedichte reichte er beim Gedichtwettbewerb der Frankfurter Brentano-Gesellschaft ein. Sie fanden nicht nur in die Frankfurter Bibliothek Eingang sondern wurden auch in den Auswahlband
"Die Besten Gedichte 2015/2016" aufgenommen.

"Leben - Werden - Sein. Gedichte und Balladen im modernen Zeitalter" ist Ralf Sobottkas erstes Buch aus einer geplanten Trilogie.

Foto: Ralf D. Sobottka
Foto: Cover Leben - Werden - Sein
 

Foto oben: Ralf D. Sobottka

Foto unten: Cover Leben - Werden - Sein

Kontakt über:

Ralf D. Sobottka:
Leben - Werden - Sein
Gedichte und Balladen im modernen Zeitalter
August von Goethe Literaturverlag
58 S., € 9,80
ISBN: 978-3-8372-1799-5

Buch über Amazon oder über buchhandel.de bestellen

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011